Bereichsübersicht
Im Menüpunkt "Disposition" finden Sie rechts oben die Schaltfläche "Bereichsübersicht".


Mit dieser Übersicht können Sie sich einen schnellen Überblick über Ihre Veranstaltung und die Arbeitsbereiche machen.
Zudem können Sie auch Einstellungen rasch tätigen indem Sie auf den jeweiligen Wert klicken.
(z.B. Durch Klick auf den Bereichsnamen können Sie diesen ändern, ohne die Ansicht zu wechseln zu müssen).
 
  • Spalte "Bereich":
    Die Icons sowie die Einrückung der Icons visualisiert Ihnen die Haupt- und Unterbereiche der ausgewählten Veranstaltung.
  • Spalte "Name":
    Der Name des Haupt- bzw. Unterbereichs. Dieser Name ist zugleich der Name der Arbeitseinteilung.
  • Spalte "Druckname für Arbeiterkarte":
    Sollte auf der Arbeiterkarte nicht der Name des Haupt- bzw. Unterbereichs angedruckt werdne, so kann hier ein abweichender Name definiert werden.
  • Spalte "Arbeitszeit von" und "Arbeitszeit bis":
    Ein Arbeitszeit pro Bereich kann definiert werden.
  • Spalte "Mitarbeiteranzahl" und "Dispo Ist-Stand + %-Satz":
    Der Mitarbeiterbedarf pro Bereich kann definiert werdne. Zusätzlich wird der aktuelle Stand der Disposition angezeigt.
  • Spalte "Arbeiterkarte":
    Pro Bereich kann definiert werden, ob Arbeitseinteilungen für diesen Bereich auf der Arbeiterkarte angedruckt werden sollen.
  • Spalte "Personalplanung":
    Pro Bereich kann definiert werden, ob sich ein Mitarbeiter für diesen Bereich im Zuge der Verfügbarkeitsabfrage "bewerben" kann.
 
We greatly appreciate your feedback.




FREDI - Ein Service der CIT-Solutions OG