2018-06-27
Neue Funktionen:
- schnellere Bearbeitung von Mitarbeiter (Mehr...)
- Löschen von Mitarbeitern entsprechend der DSGVO (Mehr...)
Anlage von zusätzlichen, selbst definierten Mitarbeiterfeldern möglich (
Mehr...)
- Die Nachrichtenzentrale wurde um weitere Platzhalter erweitert. Diese werden gesammelt und übersichtlicher unter dem Nachrichtenfeld zur Auswahl zur Verfügung gestellt.
Verbesserungen:
- getätigte Bestellungen werden im Loginbereich chronologisch sortiert
- Nachvollziehbarere Rechnungslegung bei Lizenzupgrades in Hinblick auf bereits getätigte Zahlungen
- In der Nachrichtenzentrale kann bei Empfänger nun der bevorzugte Zustellweg (Post, E-Mail) ausgewählt werden.
- Ändert der Administrator seine E-Mail-Adresse (=User Name) ändern, so muss diese Änderung via E-Mail (Double-Opt-in) bestätigt werden.
Behebung von Bugs:
- Auch nach Ablauf einer Lizenz ist es möglich, eine Veranstaltung abzuschließen
- Das Kopieren von formatierten Texten in das Nachrichtenfeld führte zu Problemen. Der Text wird nun unformatiert in das Nachrichtenfeld eingefügt.
Vielen Dank. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu optimieren.