2018-06-27
Neue Funktionen:
  • schnellere Bearbeitung von Mitarbeiter (Mehr...)
  • Löschen von Mitarbeitern entsprechend der DSGVO (Mehr...)
  • Anlage von zusätzlichen, selbst definierten Mitarbeiterfeldern möglich (Mehr...)
  • Die Nachrichtenzentrale wurde um weitere Platzhalter erweitert. Diese werden gesammelt und übersichtlicher unter dem Nachrichtenfeld zur Auswahl zur Verfügung gestellt.  
Verbesserungen:
  • getätigte Bestellungen werden im Loginbereich chronologisch sortiert
  • Nachvollziehbarere Rechnungslegung bei Lizenzupgrades in Hinblick auf bereits getätigte Zahlungen
  • In der Nachrichtenzentrale kann bei Empfänger nun der bevorzugte Zustellweg (Post, E-Mail) ausgewählt werden.
  • Ändert der Administrator seine E-Mail-Adresse (=User Name) ändern, so muss diese Änderung via E-Mail (Double-Opt-in) bestätigt werden.
 
Behebung von Bugs:
  • Auch nach Ablauf einer Lizenz ist es möglich, eine Veranstaltung abzuschließen
  • Das Kopieren von formatierten Texten in das Nachrichtenfeld führte zu Problemen. Der Text wird nun unformatiert in das Nachrichtenfeld eingefügt.
Vielen Dank. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu optimieren.




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