Sie haben eine
Veranstaltung erstellt und bereits auch
entsprechende Bereiche und evtl. Unterbereiche angelegt, aber jetzt soll dort ja auch jemand zugeteilt werden. Wie funktioniert das?
Oder Sie verwenden die Webanwendung:
- links oben ist die entsprechende Veranstaltung ausgewählt (diese ist normalerweise bereits vorausgewählt)
- der Menüpunkt Disposition ist aktiv
- jetzt wählen Sie im Pulldownmenü den entsprechenden Tag und den dazugehörigen Bereich aus
- gibt es auch noch einen Unterbereich, so kann dieser im Pulldown daneben ausgewählt werden
- im Feld nach Namen suchen ... können Sie jetzt den Namen Ihres Mitarbeiters eintragen, sollte dieser nicht gefunden werden, können Sie hier auch einen neuen Mitarbeiter anlegen
- nun kommen Sie in das Aktivitätenfenster, dort werden automatisch alles bereichsabängigen Daten vorausgefüllt (diese können in den jeweiligen Bereichseinstellungen bearbeitet werden). Sie können:
- diese Daten nun wenn gewünscht abändern (zB. kann der Mitarbeiter erst eine Stunde später beginnen)
- zusätzliche Daten ergänzen:
- für diese Tätigkeit ist eine Geldtasche erforderlich?
- auf der Arbeiterkarte soll für diese eine Tätigkeit bei diesem Mitarbeiter ein zusätzlicher Vermerk?
- Speichern, und die Aktivität ist erfasst
Es wurde darauf geachtet, dass Fredi intuitiv und übersichtlich zu bedienen ist, aber es gibt immer wieder Fragen - nicht zögern, sondern einfach unser
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