Zur Kontrolle können für die gesamte Veranstaltung oder für einzelne Bereiche, Auswertungen und Berichte erzeugt werden. zB.:
- Wer wurde bereits wann und wo eingeteilt? (siehe Arbeiterliste, Tagesübersicht)
- Wie viele Aktivitäten müssen noch zugewiesen werden? (siehe Dispo-Status)
- Wie viele und welche Mitarbeiter sind verfügbar? (siehe verfügbares Personal)
- Welche Bereiche sind evtl. überbelegt? (siehe Dispo-Status)
Die entsprechenden kontextabhängigen Druckdialoge finden Sie in den jeweiligen Menüpunkten (Disposition, Mitarbeiter, Zeiterfassung, Geldtaschenausgabe,...).
Da es eine großen Anzahl an unterschiedlichen Berichten gibt, wünschen wir Ihnen viel Freude beim Erkunden und Ausprobieren. Sicherlich finden auch Sie zahlreiche Berichte und Listen, die Ihnen die Arbeit erleichtern.
Zahlreiche dieser Auswertungen können Sie nach Bereichen und Filter einschränken.