History
Im Tab "History" der Nachrichtenzentrale finden Sie jegliche Kommunikation, die Sie versendet haben.
Sie können die Historieneinträge nach bestimmten Kriterien sortieren, suchen und filtern.
 
Durch Klick auf das Icon "Auge" in der Spalte "Aktionen", können Sie Details zu jeder versandten Nachricht ansehen:
  • Typ (z.B. SMS, Nachrichten, Arbeiterkarten,...)
  • Absender
  • Zeitpunkt (Datum und Uhrzeit)
  • Betreff und Inhalt
  • Liste der Empfänger
  • Adresse (z.B. Handynummer oder Email-Adresse)
  • Status (z.B. gesendet, unzustellbar,...)
Das Icon "Achtung" in der Spalte "Anzahl Empfänger" erscheint, wenn mindestens eine Email nicht zugestellt werden konnte.
 
Als Administrator sehen Sie zudem auch Nachrichten, die der bereichsverantwortliche User versendet hat.
 
44 of 113 people found this helpful.   




FREDI - Ein Service der CIT-Solutions OG